Das Fliegende Suizid Kommando Abt. 21.

Wir sind die härtesten, schönsten, ausdauernsten, tollsten, freakischsten, stylischsten, casemoddenden LAN Spieler, mit der dicksten, besten, neusten, ultimativen, schönsten, funktionalsten, umfangreichsten Ausstattung, die es gibt.

Seht einfach ein, das wir besser sind und nähert euch uns nur auf Knien.

Auf LAN-Partys findet ihr unser mobile SWAT

Wer ist das [FSK21] ?

unserer Suizid Kommando ist hier überall zu finden:

World of Warcraft #img_wowtaskforce
Battlefield 2 (Special Forces ) #img_bf2taskforce
Command & Conquer Generals (Zero Hour) #img_ccgzhtaskforc

Clan-Speak.de

Du nix haben Passwort? Pech! Mußt du sein Mitglied oder großes Freund, nix Nuub!

 

Die Grundregeln für das [FSK21]

  1. Regel (bekommt man wenn man in die Pubertät kommt)
    Niemand redet üder das [FSK 21] es sei denn er halt Lust dazu oder er findet jemanden der ihm zuhört.
  2. Regel (ab jetzt gibts die monatlich :)
    Das ganze soll Spaß machen. Wir sind ein locker Clan, der sich nur
    Clan nennt, damit andere auf uns neidisch sind, weil wir so toll sind.
  3. Regel
    Wenn ihr irgendwas im Multiplayer-Modus spielt, setzt "[FSK21]" vor euren Namen. Ohne Leerzeichen. Eckige Klammern einfach weil es besser gefällt.:)
  4. Regel
    Fühlt euch anderen gegenüber immer überlegen, WEIL ihr das [FSK21] seid. Egal ob wir verlieren oder nicht.
  5. Regel
    Hail the leader. Das ist der Held... oder lasst euch sonst einen Blödsinn einfallen :)

Hihi

*MUHUAHUAHUAHUA*